Fr

15

Nov

2013

Eine Stadtrundfahrt auf dem iPad

Ben nimmt Euch mit auf eine Stadtrundfahrt!

Die Blogger von Bestekinderapps.de sagen: "Ben im Bus fährt an die Kin­der App Charts, da sind wir uns ziem­lich sicher"

 

Überzeugt Euch selbst! 2 Bustickets gibt es gratis ;-)

Jetzt Einsteigen! (Link zum iTunes App Store, iPad-App)

Hallo!

Ich bin Ben. Habt ihr schon meine Mütze gesehen? Es ist eine Zauber-Mütze, denn ich kann daraus die allertollsten Sachen verstecken und herbei zaubern!

Heute mache ich mit meiner Mama eine Stadtrundfahrt. Kommst du mit?  Zuerst zeige ich dir mein Zuhause! Da ist immer etwas los... Danach geht es auf den Spielplatz, da können wir mit den anderen Kindern spielen. Wenn du möchtest, fahren wir auch auf die Baustelle. Es macht so Spaß, den Baggern zuzuschauen. Ein Zirkus ist gerade auch in der Stadt. Willst du die Tiere kennenlernen? Es gibt sooo viel zu entdecken. Du entscheidest, wo wir zuerst hinfahren! Komm, steig ein!

 

 

Review auf Bestekinderapps.de

Schaut Euch hier das Video von Bestekinderapps.de an: 

Lest HIER das komplette Review auf bestekinderapps.de!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0