Di

08

Okt

2013

Zuwachs in der Happy Touch-Familie

 

Wie schön!

Die große freundliche Happy Touch-Familie hat Zuwachs bekommen:

Begrüßt das ANGRY MONSTER :-) 

 

Sein riesiger Mund verrät, dass es naschen liebt! Egal ob Schokolade, Kekse, Kuchen oder Bonbons - das Angry Monster ist verrückt nach Süßigkeiten. Es kann einfach nie genug bekommen.

Eines Tages lief das Monster ganz aufgeregt durch die Happy Touch-Stadt. Es suchte in allen Straßen und in jeder noch so dunklen Ecke nach Süßigkeiten, doch nirgends konnte es etwas Leckeres finden. Da wurde das kleine rote Monster sehr sehr wütend! Es wollte doch bloß naschen ...

 

Wir glauben, dass das Angry Monster bei der Suche nach Bonbons dringend Unterstützung braucht.

In unserer neuesten App nimmt das Angry Monster Eure Kinder mit auf eine abenteuerliche Reise durch spannende Welten, stets auf der Suche nach dem schnellsten und einfachsten Weg zu den leckeren Bonbons. Dabei ist vorallem die Geschicklichkeit Eurer Kinder gefragt, denn das Angry Monster darf den Wegrand nicht berühren! Ein tierischer Spaß für Kinder ab 2 Jahren!

 

Wir haben unser kleines hungriges Monster sofort ins Herz geschlossen.

Und Ihr?

 

* Angry Monster - App für Kinder ab 2 Jahren: Download für iPad *

  

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0